Systemair TST-100 SW Zuluftauslass

Hersteller: Systemair
Teilen:

€ 54,12

€ 45,10 ohne MwSt.

TST-100 ist ein runder, Decken-, Zuluftauslass mit dem verstellbaren Schlitz.

Er besteht aus zwei Teilen, aus denen die Frontplatte in verschiedene Positionen eingestellt werden kann, deshalb wird die geforderte Reichweite der Luftströmung erreicht. Die Frontplatte verfügt über die Geräuschisolierung. Der Zuluftauslass enthält einen Schirm aus dem Polyurethanschaum, der für die Einstellung des Luftverteilungsmusters (180°) dient.

Der Zuluftauslass TST dient für die Verteilung der Kaltluft mit der maximalen Temperaturdifferenz bei der Zuluft ΔT = 10K.

Das Material des Zuluftauslasses besteht aus dem weißen verzinkten Stahlblech RAL9003 (Glanz 30 %).

Montage
TST wird direkt an das Rundrohr gesteckt. Wenn das Ventil in den Anschlusskasten PER gesteckt ist, soll vor dem Kasten ein gerades Rohrstück legt. Das Rohr muss viermal länger sein als sein Durchmesser.

Eigenschaften

Art des Diffusors 87
Art des Diffusors 90
Rohrdurchmesser der Verteilungselemente 100 mm
Rohrform 100

Zum Herunterladen

  • Systemair TST Zuluftauslass - Wartungsanleitung ( 24.32 KB) Herunterladen