TERMA Warp T Bold elektrischer Heizkörper für Badezimmer

Hersteller: Terma
Teilen:

€ 470,00

€ 391,67 ohne MwSt.

Der Heizkörper Warp T Bold bietet seine maximale Leistung das ganze Jahr hindurch. Dieses Modell ist eine ausgezeichnete Alternative zu einem klassischen Heizkörper in Leiterform mit runden Profilen.

Seine große Heizfläche, die von perfekt dünnen horizontalen Elementen gebildet ist, dient in einem Badezimmer als Trockner. Eine originelle Bearbeitung von flachen Profilen verleiht dem Heizkörper ein originelles Design.

Die elektrische Variante des Heizkörpers Terma Warp T Bold erhält seine moderne Form und bietet zugleich alle Vorteile einer elektrischen Beheizung. Auch außerhalb Heizsaison bietet er eine Möglichkeit zum Beheizen und Trocknen von Wäschestücken.

Leistung: 400-1500 W.

Lieferzeit: 4 - 8 Wochen.

Für eine detaillierte Farbabbildung die Farbskala downloaden.

Wir empfehlen auch unser Angebot der thermostatischen Ventile und Regler für die Heizkörper anzusehen. 
 

Farbgestaltung
Abmessungen und Heizleistung (mm)
Wählen Sie den Typ des elektrischen Reglers
Kabel-Typ
Anschlussart des Heizkörpers

3D-Visualisierung

Zum Herunterladen

  • TERMA - Allgemeines Installationshandbuch ( 940.09 KB) Herunterladen
  • TERMA Warp T Bold Designheizkörper - Technisches Blatt ( 356.83 KB) Herunterladen
  • TERMA Warp T Bold Designheizkörper 3DS Bibliothek ( 6.67 MB) Herunterladen