DK Terma Nemo 530x1185 Wasserheizkörper Metallic Stone LP

Auf Lager 1 St. Hersteller: Terma
Teilen:

€ 594,00

€ 495,00 ohne MwSt.

Der Designheizkörper Nemo unter das Fenster – der traditionelle Heizkörper in einer unkonventionellen Ausführung.

Seinen Körper bilden flache Lamellen, dank denen er den traditionellen Gliederheizkörper erinnern kann. Seine Designausführung wirkt aber sehr modern und stilvoll. Er passt in einen traditionellen Haushalt, aber auch in Räume mit einem modernen Design. Der Heizkörper Nemo bildet die doppelte Flachrohreihe und ist zur Installation unter das Fenster bestimmt. Dank seiner guten Leistung und seinem angenehmen Aussehen ist er eine lockende Alternative zu einem üblichen Heizkörper unter das Fenster.

Für eine detaillierte Farbabbildung die Farbskala downloaden.

Wir empfehlen auch unser Angebot der thermostatischen Ventile und Regler für die Heizkörper anzusehen.
 

Farbgestaltung
Abmessungen und Heizleistung (mm)
Art der Heizkörperheizung
Anschlussart des Heizkörpers

3D-Visualisierung

Zum Herunterladen