DK ISAN Octava 1800x606 Wasserheizkörper Rubín S34

Hersteller: ISAN
Teilen:
Es tut uns leid, dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar.

ISAN Octava gehört zu den leistungsfähigsten Designheizkörpern. Er eignet sich für jedes moderne Interieur. ISAN Octava hebt sich in Wohnungen sowie in Büros ab.

Dieser Designheizkörper wird meistens in der vertikalen Ausführung verkauft aber er kann auch in der horizontalen Variante benutzt werden.  Er ist für den Anschluss an die Zentralheizung bestimmt. Er kann auch kundenspezifisch angeschlossen werden.

Seine Quadratprofile schaffen ein geometrisch luftiges Aussehen. Sie werden über die breite Wahlmöglichkeit von unterschiedlichen Farbvarianten, interessanten Strukturen und Metallic-Lackierungen erfreut.

Farbgestaltung
Abmessungen und Heizleistung (mm)
Anschlussart des Heizkörpers

Zum Herunterladen

  • ISAN Octava Heizkörper für Flur - Montageanleitung ( 327.88 KB) Herunterladen
  • ISAN Octava, Octava Double Heizkörper - catalogue sheet ( 83.61 KB) Herunterladen